Erlebnisse im Faltboot seit 2007

Faltboot-Aktivitäten

»Zamperl« Klepper T6/48

mit Original-Haut: 175 km

»LaPaloma« Klepper Blauwal4

mit Original-Haut: 526 km

»LaPaloma« Klepper Blauwal4

mit neuer Haut: 5.106 km

Leihboot Pouch KS 75

50 km

Summe Faltboot

5.857 km


Profile for Der olle Hansen

 

Opencaching.de-Statistik von Der olle Hansen

 

Erlebnisse ohne Faltboot seit 1979

Wanderungen seit 2020 _____ km

 


 

 

"Denn nur aufs Ziel sehen verdirbt die Lust am Reisen."
Friedrich Rückert: Die Weisheit des Brahmanen

 

~~~


"Einfaches Handeln, folgerecht durchgeführt, wird am sichersten das Ziel erreichen."
Helmuth Karl Bernhard Graf von Moltke,
Verordnungen für die höheren Truppenführer, 24. Juni 1869

 

~~~


"Es ist aber Naturgesetz, dass das Herz nicht ruht, bis es ans Ziel seiner Wünsche gelangt
ist."
Francesco Petrarca

 

~~~


"Es soll nicht genügen, dass man Schritte tue, die einst zum Ziele führen, sondern jeder Schritt soll Ziel sein und als Schritt gelten."
Johann Wolfgang von Goethe

 

~~~


"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
Mark Twain

 

~~~


"Ich will euch das Geheimnis verraten, das mich zum Ziel geführt hat. Meine Stärke liegt einzig und allein in meiner Hartnäckigkeit.
"
Louis Pasteur

 

~~~


"Jedes große Ziel, auch wenn es nicht erreicht wird, bewirkt, daß wenigstens etwas erreicht wird."
Lü Bu We, chinesischer Kaufmann, Politiker und Philosoph, ca. 300-235 v.Chr.

 

~~~


"Keine eigenen Ziele zu verfolgen, heißt nichts anderes, als sein gesamtes Leben von Zwängen dominieren zu lassen, hinter welchen sich die Ziele anderer verbergen.
"
Unbekannter Autor

 

~~~


"Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt."

Herbert von Karajan

 

~~~


"Wer seine Ziele nicht an den Sternen festmacht, kommt nicht mal auf den Kirchturm."
Patrick Swayze († 2009)

 

~~~